Stammtisch / Bürgergespräch mit Dr. Bernd Wittkowski,
dem neuen Vorsitzenden der CDU-Stadtverordnetenfraktion
Mittwoch, 10. April, 16:00 Uhr, Gaststätte „Zum Andechser“ im Rathaus.
Dr. Bernd Wittkowski wird uns in der gewohnt gemütlichen Atmosphäre über Veränderungen, Aktivitäten und Ziele der Fraktion berichten und natürlich auch für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen.

Besuch der Hess. Polizeiakademie,
verbunden mit einer Diensthundevorführung und einer Einladung zu Kaffee und Kuchen
Mittwoch, 24. April, 14:00 Uhr, Schönbergstraße 100
Treffpunkt Haupteingang, Nähe Pförtnerhaus
Empfohlen wird die Buslinie 4, da nur wenige Gäste-Parkplätze zur Verfügung stehen.
Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung bis zum 12. April unter der Rufnummer 306001 erforderlich

Die heiße Phase des OB- und Europawahlkampfes hat begonnen!
Ziel: Möglichst all die Wählerinnen, all die Wähler, die bei der Bundestagswahl ihre Stimme der CDU gegeben haben nun auch zur Stimmabgabe für unseren CDU-Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters der LHS Wiesbaden Eberhard Seidensticker und zur Wahl der CDU-Liste zur Europawahl zu gewinnen!
Eberhard Seidensticker, braucht in den letzten 6 Wochen des Wahlkampfes unsere uneingeschränkte Unterstützung.
Eberhard Seidensticker, aus der Mitte der Gesellschaft, mit hohen Sympathiewerten, für den anpacken und lösen von Problemen, als Besitzer eines mittelständischen Unternehmens, täglich Brot ist, erinnert mich persönlich ganz stark an unseren ehemaligen Kandidaten Hildebrand Diehl, der wie Eberhard Seidensticker, mit den alltäglichen Sorgen der Menschen bestens vertraut, auf einem festen Wertegerüst stehend, dann viele Jahre ein sehr erfolgreicher Oberbürgermeister für Alle wurde.
Werben Sie bei all ihren Freunden und Bekannten für diese für uns so wichtigen Wahlen. Bereits ab dem 15. April können Briefwahlunterlagen angefordert und bereits im Vorfeld des 26. Mai die Stimme abgegeben werden.
Da selbst unsere Parteivorsitzende AKK, in einem sehenswerten Video-Aufruf, gebeten hat Eberhard Seidensticker zu unterstützen, liegt es nun vor allem an uns vor Ort, das Unsrige zum Erfolg beizutragen, damit die Landeshauptstadt Wiesbaden wieder einen CDU-Oberbürgermeister erhält.

Mit besten Grüßen
(Kreisvorsitzender)

verantwortlich für den Inhalt: Senioren-Union Kreisverband Wiesbaden - Frankfurter Straße 18 - 65189 Wiesbaden
Telefon: (0611) 306001 - Telefax: (0611) 373329 - E-Mail: kv@cdu-wiesbaden.de

« Die Wiesbadener Senioren-Union besuchte das Europaparlament in Straßburg Wir besuchten am 24.04.2019 die Hess. Polizeiakademie. »