Wir feierten traditionell unsere besinnlich / fröhliche Weihnachtsfeier im Haus der Heimat. Bei Kaffee und Kuchen war einer der Höhepunkte, der Auftritt der Kinder des Kindergartens St. Bonifatius, die mit ihrer Fröhlichkeit beim Gesang, der von ihnen vorgetragenen alten Weihnachtslieder, die Besucher begeisterten.
Die weihnachtliche Untermalungsmusik, während des Großteils der Veranstaltung, trug ebenso zum Erfolg bei, wie die Weihnachtsgeschichten, die Rainer Pfeifer, Maria Vogel, Stefan Fink und Wilhelm Vogel vortrugen. Mandy Ferl, erstmalig im Programm der Weihnachtsfeier, trug mit ihrer ausdrucksvollen Stimme Weihnachtslieder vor, die zum Zuhören, aber auch zum Mitsingen geradezu einluden.
Der Eintritt war wie immer frei, der Saal gut gefüllt. Die vielen Gäste, weit über die Mitglieder der Senioren Union hinaus, wurden mit Kuchen und Getränken verwöhnt und trugen mit kräftigem Mitsingen und ihrem Beifall für die Interpreten ganz wesentlich zum Erfolg der Weihnachtsfeier bei.
Ein gelungener Nachmittag an dem Rainer Pfeifer und Suresh Soni, wie gewohnt gekonnt durch das Programm führten.

« Jahreshauptversammlung 28. Novemder 2019 2020 - Neujahresempfang der SeniorenUnion Wiesbaden »