Diesmal auch überraschend mit dabei, der CDU-Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters unserer Stadt Eberhard Seidensticker, der mit klaren Worten und Positionen die anzupackenden teils längst überfälligen Aufgaben in unserer Stadt umriss und weit angereist Franz-Josef Eichhorn von unseren Senioren Freunden aus Groß-Gerau.
Es werden immer mehr! Unser Stammtisch / Bürgergespräch findet immer größerer Zuspruch und selbst ohne viele unserer Stammbesucher wurde uns unsere gewohnte Ecke im Andechser zu klein. Ab dem nächsten Mal (bereits vormerken, der 27.02.2019 - 16:00) sind wir daher in einem sep. Raum im Andechser zu finden, der uns viel mehr Möglichkeiten für auch wechselseitige persönliche Gespräche ermöglicht.
Wir sehen uns!

« Eine kleine Nachlese zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Unsere Veranstaltung "Die Landeshauptstadt Wiesbaden im Umbruch in die Neuzeit" am 23.01.2019 »